Team




Andreas

Profi, Inhaber und das Herz der FAVORITEN



Seit über 20 Jahren Gründer und Inhaber der FAVORITEN auf dem Fürstenwall. Seitdem haben sich die FAVORITEN zu einer festen Größe im Kiez entwickelt. Er ist der Macher, der seine Arbeit liebt, für sie brennt und offensiv ausübt. Andreas pure „Streetcuts and Colours“ werden von seinen Kunden geliebt. Sein Ideenreichtum bildet die Basis für den Erfolg und ist damit zeitgleich das Kernstück der FAVORITEN.

*Purism*Streetcuts*Colours*Style*




Jens

Profi und neuer Favorit



Jens denkt groß, wollte aber schon lange in einem kleinen Team arbeiten. Er hat Erfahrung in seinem Beruf als Friseur. Colorationen, Blondierungen und Haarschnitte beherrscht er in Perfektion.
Nun hat er den Weg zu uns, in einen der besten Salons Düsseldorfs, gefunden.

Jens ist unser neuer FAVORIT.

*Blondes*Colours*Streetcuts*Style*Deerns&Kerls*




Simone

Backoffice Managerin und Assistentin der FAVORITEN



Simone arbeitet im Backoffice der FAVORITEN und kümmert sich um alle Belange der Friseure.
Zuständig für Productplacement, Kontakte, Korrespondenz und Social Media.
Als Quell unerschöpflicher Informationen ist Simone das Bindeglied zwischen
den FAVORITEN und der ganzen Welt.

*Assistant*Backoffice*Productplacement*Together *Evermore*




Natalie

Instagram und Kiezmädchen



Natalie ist für die FAVORITEN der direkte Draht zu Instagram. Sie ist seit Jahren ein Kiezmädchen und kennt jede Ecke und jeden Winkel in Unterbilk. Online und connected – Instagram fasziniert sie. Präsenz ist unabdingbar und Nerds sind immer willkommen.

*Instagram*OfficeAssistant*Connected*




Pauline

FAVORITEN Support



Pauline hilft uns FAVORITEN zuverlässig im Salon. In den Abendstunden und am Wochenende ist sie es, die am Telefon Termine vereinbart, alles putzt und desinfiziert was ihr in die Hände fällt und uns unterstützt. Ihre gewissenhafte, besonnene Art ist eine Bereicherung für die FAVORITEN.

Ohne sie geht es nicht!

*Phone*GoodSoul*WholeStoreLookingPerfect*