DauerNews

FAVORITEN – TRAINIEREN OHNE ZU FRIEREN




Unsere Heimat ist Düsseldorf und wir sehen, dass es vielen Menschen und Institutionen, vor allem in diesem Jahr, nicht gut geht. Da wir seit je her regelmäßig Projekte unterstützen, haben wir uns 2020 dafür entschieden die F Jugend Kicker des DJK Sparta Bilk, zu sponsoren.

Vor allem für die Kinder sind die Einschnitte, die die Coronamaßnahmen mit sich bringen, massiv. Sport- und Freizeitmöglichkeiten, also genau das, was für Kinder immens wichtig ist, sind betroffen. Somit ist das Trainieren oftmals ausschließlich im Freien möglich.

Da aber kleine Vereine und auch die Familien nicht immer die Möglichkeiten haben, die Kinder entsprechend auszustatten, haben wir uns entschlossen:

Die Kids sollen TRAINIEREN OHNE ZU FRIEREN!

Deswegen haben wir für unsere FAVORITEN von morgen insgesamt 34 warme Trainings Kapuzen-Sweater springen lassen.

Denn eins ist klar:

Trainiert wird nach dem Lockdown wieder fleißig – im Freien!

Eure FAVORITEN





Facebook
Instagram