FAVORITEN – BLICKEN ZURÜCK




Vor allem aktuell ist es manchmal von Nöten einen Blick zurückzuwerfen, um zu sehen, dass das Jahr doch nicht so gleichförmig war, wie man es in Erinnerung hat.

Unser Blick zurück hat ergeben, dass wir mit einem tollen Zeitungsartikel in der RP/WZ ins Jahr gestartet sind. Während des Lockdown haben wir Euch mit Ideen, wie dem POP UP Window, den CARE PAKETEN, Interviews in Funk und Fernsehen und eigenen Tutorials den Alltag aufgehübscht.

Sogar beim ARD MOMA waren wir vertreten.

Den ersten Friseurtermin nach dem Lockdown am 01. März, haben wir zu Gunsten der fifty fifty versteigert.

Seit dem 01. März ist Angelika Teil unseres Teams.

Es folgten viele Neuregelungen zum Thema Testen, 3 G und Hygienevorschriften.

Wir haben unsere eigenen Jutebeutel kreiert, Mittsommer gefeiert und Chrysi in die Babypause geschickt.

Es ging weiter mit der Teilnahme an den Düsseldorfer Fashion Days, der Spendenaktion für die Loretto Lights, unserer Laternen Ausstellung zu Sankt Martin und endete nun mit vielen lang geöffneten Samstagen und vieeel Glühwein UND der Teilnahme bei Shopping Queen.

Ach ja….gearbeitet wurde im Salon auch noch fleißig. Wir haben viele Menschen kennengelernt und durch das Jahr begleiten dürfen. Danke dafür und Danke ans ganze Team!

Mal schauen, was das neue Jahr so bringen wird.
Wir freuen uns auf Euch.

Eure FAVORITEN